Brauhaus

Pau O'Brien

10.11.2018

Beginn: 20:00 Uhr!

Herbsttour Paul O´Brien
Paul O´Brien wurde im Juli 1966 als Sohn irischer Eltern in England geboren (ja in diesem Jahr und diesem Monat). Er kommt zurück nach Deutschland für seine Tour im September, Oktober und November.
Paul lebt mittlerweile in Nova Scotia, Kanada, und sein neues Album ´Years are not just Days` erzählt davon. Nicht nur wegen der Songs, sondern auch weil der Produzent JP Cormier vielleicht Nova Scotias großartigster Musiker ist, ist diese CD ein Erfolg.
Pauls Liebe zu Deutschland begann 2009, als der renommierte deutsche Produzent Günter Pauler von Stockfisch Records ihn einlud, nach Deutschland zu fliegen und eine CD aufzunehmen. Das hier produzierte Album `Walk back home` machte Paul bei vielen Deutschen bekannt und seit dieser Zeit tourt er sehr erfolgreich sogar zweimal im Jahr durch Deutschland.
Ein Konzert mit Paul ist wie eine Nacht mit Kerzenschein, gemütlichen Hausschuhen und diesem warmen Gefühl, das nur ein gutes Buch oder ein guter Film geben kann. Es sind Lieder, die zu allen sprechen. Geschichten, die so wichtig sind wie die Songs selbst. Der Klang des singenden Publikums macht dich lebendig und lässt Dich nicht wirklich merken, dass Du selbst mitsingst!

weitere Info...
zurück